Kopernikusschule Grundschule Nürnberg

Herzlich willkommen auf der Homepage der Kopernikusschule

OVERVIEW

This web page kopernikusschule-nbg.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have evaluated twenty pages inside the domain kopernikusschule-nbg.de and found twenty-two websites linking to kopernikusschule-nbg.de.

KOPERNIKUSSCHULE-NBG.DE RANKINGS

This web page kopernikusschule-nbg.de has seen a variation levels of traffic all through the year.
Traffic for kopernikusschule-nbg.de

Traffic ranking (by month) for kopernikusschule-nbg.de

Traffic ranking by day of the week for kopernikusschule-nbg.de

WHAT DOES KOPERNIKUSSCHULE-NBG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kopernikusschule-nbg.de Mobile Screenshot of kopernikusschule-nbg.de Tablet Screenshot of kopernikusschule-nbg.de

KOPERNIKUSSCHULE-NBG.DE HOST

I identified that a single page on kopernikusschule-nbg.de took five thousand eight hundred and ninety-one milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
88.198.176.217

I caught that this domain is using the Apache server.

Kopernikusschule Grundschule Nürnberg

Herzlich willkommen auf der Homepage der Kopernikusschule

CONTENT

This web page kopernikusschule-nbg.de states the following, "Im Herzen der Südstadt liegt Nürnbergs größte Grundschule." Our analyzers viewed that the webpage also said " Kulturelle Vielfalt, Lebendigkeit und ein friedliches Miteinander kennzeichnen unsere Schülerschaft." The Website also said " Der Namensgeber unserer Schule ist Nikolaus Kopernikus, 1473 in Thorn Polen geboren. Mai 1543 in Frauenburg gestorben. Sein astronomisches Werk De Revolutionibus Orbium Coelestium,. Wird 1543 in Nürnberg gedruckt. Es gehört zu den Meilensteinen der Astronomie. Tel 0911 231 - 39 42." The website's header had Kopernikusschule Grundschule Nürnberg as the most important search term.

SUBSEQUENT DOMAINS

Edelstahl, Presswerk, Kaltumformung

Vorschweißflansche U in S mit drehbarem Flanschring. Schlauchkennzeichnungsband für Stahl- und Gummischläuche. Zentriersterne zur Zentrierung von Produkt- und Mantelleitungen. Konzentrische Reduzierstück DIN EN10253-3 Tabelle A.

mein-Edelstahlshop

Herzlich Willkommen bei Lechner Edelstahlhandel. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verwirklichen Sie Ihre Ideen mit unseren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Die Kategorie Garten und Freizeit finden Sie ab sofort in unserem neuen Onlineshop Lecado Design.

SGS Stahlhandel GmbH

Wir sind seit über 20 Jahren als Edelstahllieferant von Solingen aus tätig. Wir sind seit über 20 Jahren als Edelstahllieferant von Solingen aus tätig. Besonderen Wert legen wir auf eine eigene vielfältige Lagerhaltung. Als Ihr kompetenter Partner sind wir kurzfristig für Sie erreichbar. Wir lagern und liefern Edelstahl in den verschiedesten Güten und Normen,.

Welcome to Edelstahlcenter-Garbsen - Edelstahlcenter-Garbsen

Herzlich Willkommen im Edelstahlcenter Garbsen! Das im Jahr 2003 neu gegründete Edelstahlcenter Garbsen kann bereits auf eine 30-jährige Tradition als Edelstahlhandelshaus zurückblicken. Wir sind ein Unternehmen, das über einen umfangreichen Vertriebsbereich in allen Edelstahlprodukten verfügt. Insbesondere Edelstahlbleche werden in den gängigen Abmessungen und Werkstoffen gelagert, die wir auch schleifen, bürsten, folieren und schneiden.